Beschwerden

Wir hoffen natürlich, dass es gar nicht erst so weit kommen muss. Wenn Sie jedoch mit einer bei uns fotolia_80731021bestellten Taxibeförderung unzufrieden sind, dann steht Ihnen der Weg der Beschwerde zu.

Bitte schildern Sie uns dazu schriftlich die Sachlage und teilen Sie uns mit, wann und wohin Sie gefahren sind (Datum, Zeit, von wo nach wo). Im günstigsten Fall haben Sie sich eine Quittung ausstellen lassen. Diese legen Sie uns bitte in Kopie dazu.

Beschwerden richten Sie bitte an:

Taxi-Genossenschaft Schwerin e.G.
Wallstr. 66
19053 Schwerin

Nur wenn Ihre Beschwerde konkret nachvollziehbar ist, kann diese auch bearbeitet werden. Die Taxi-Genossenschaft wird dann das Taxiunternehmen, welches die Beschwerde verursacht hat, für die Behebung der Beanstandung hinzuziehen.

Beschwerden zu Taxileistungen, die nicht bei der Taxi-Genossenschaft Schwerin eG bestellt waren, können von uns nicht bearbeitet werden. Bitte richten Sie diese direkt an den Ausführenden.